Zurück zum Suchergebnis

E-Learning Basiswissen Garantieverlängerung im Nachverkauf

Um die Grundlage für Ihren Verkaufserfolg zu legen, möchten Sie als Mitarbeiter im Service Basiswissen zum Thema Garantieverlängerung im Nachverkauf erwerben.

Ziel:

  • Sie lernen die Grundlagen der Garantieverlängerung und deren Abschluss im Nachverkauf kennen

Inhalte:

  • Grundlagen und Leistungen der Garantieverlängerung
  • Optimaler Abschlusszeitpunkt
  • Vorteile für Ihre Kunden und das Autohaus

Was Sie erwartet:

  • Kompakte, anschauliche Lernpakete mit interaktiven Übungen
  • Jederzeit pausierbar
  • Kurzer Abschlusstest mit Teilnahmebescheinigung

Themennummer
8801

Tätigkeitsbereich
After Sales Service

Empfohlen für

  • Serviceberater
  • Serviceassistenten
  • (optional) Serviceleiter

Preis pro Teilnehmer
kostenfrei

Das E-Learning ist momentan nicht buchbar.

Melden Sie sich stattdessen zum Webinar „Die NEUE Garantiewelt – Nachverkauf im Service“ an!